SEMINARE

SEMINARE
     VERANSTALTUNGEN


AUCH IN DIESEM JAHR BIETEN WIR VERSCHIEDENE SCHULUNGEN UND SEMINARE AN:
Beispielsbild

14.-16. Juni 2024

in Rehe

zusammen 24 Konferenz 


Die Bibel- und Begegnungskonferenz 
für alle Generationen

zusammen ist eine Bibelkonferenz für Gemeinden aus dem Netzwerk der Brüdergemeinden – gemeinsam möchten wir in unterschiedlichen Methoden den Titusbrief studieren. Mit dabei sind Bibellehrer wie Hartmut Jaeger, Lothar Jung, Benjamin Lange, Marco Vedder und Daniel Platte. Als besonderen Gast haben wir Ivan Chow aus Singapur eingeladen.

zusammen soll aber auch eine Begegnungskonferenz für alle Generationen sein. Von Jung bis Alt wollen wir Gemeinschaft genießen, uns gegenseitig ermutigen und füreinander beten.

Programme für Kinder und Teens ( von 4–18 J. )
Seminare und Workshops
Freizeit- und Spielmöglichkeiten für Groß und Klein
Abends trifft man sich am Lagerfeuer …


Beispielsbild

27.-29. Sept. 2024

in Gießen

 Jesus im Fokus - Kongress


Unser Ziel: Neue Impulse für deine Kinder-, Jungschar- und Jugendarbeit – damit wir wahrhaftig in einer Gesellschaft leben, die die Wahrheit verloren hat

Wir wollen uns gemeinsam auf Jesus ausrichten. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.


Unser Thema: WAHRhaftig - Was ist Wahrheit?

Gibt es überhaupt absolute Wahrheit - immer?

Wie finden wir Wahrheit und was würde sich verändern, wenn wir wahrhaftig miteinander umgehen?

Wir leben in einer Gesellschaft, die absolute Wahrheit in Frage stellt. Auch im christlichen Umfeld erleben wir: Viel zu oft gehen wir nicht wahrhaftig miteinander um. Der Jesus im Fokus Kongress 2024 steht unter dem Motto: WAHRhaftig. Wie können wir authentisch leben? Wie gehen wir im Team wahrhaftig miteinander um? Wir vermitteln wir Wahrheit? Und wie reagieren wir auf gesellschaftliche Veränderungen? Antworten wollen wir bei dem finden, der von sich sagt: ICH BIN DIE WAHRHEIT.


Vorschau: Seminare in 2024


  • 22. - 24. November – Basics Lead in Rehe
Weitere Infos folgen!


Share by: